Ambulante Pflege bei der Pflegedienst Mitschke GmbH

Die Mitarbeiterinnen der Pflegedienst Mitschke GmbH sind in Dippoldiswalde und Umgebung tätig. Wir sind ständig für Sie erreichbar.
Unser Grundsatz ist es, alten und kranken Menschen die Würde zu erhalten und ihnen die Möglichkeit zu geben, auch bei Behinderungen in ihrer Wohnung zu verbleiben.
Unsere Arbeit wird getragen von der Verantwortung für den Schwachen, dem Mitgefühl mit den leidenden Menschen und der Achtung vor dem behinderten Menschen.
Qualifizierte Mitarbeiter sind stets bemüht, eine ausreichende, gleichmäßige und konstante pflegerische Versorgung von Pflegebedürftigen in Dippoldiswalde und Umgebung in guter Qualität zu gewährleisten.
Wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist die Zusammenarbeit mit anderen sozialen Einrichtungen und den Hausärzten.

In der Häuslichen Alten- und Krankenpflege konzentrieren wir uns vorwiegend auf folgende Leistungen:
Medizinische BetreuungHäusliche Alten- und Krankenpflege, ambulante Pflege

Wir freuen uns auf eine freundliche, gegenseitig ergänzende und unterstützende Zusammenarbeit.


Wir pflegen mit Wir pflegen mit Herz - Ambulanter Pflegedienst, Kurzzeitpflege, altersgerechtes Wohnen
Ihr Pflegeteam von der Pflegedienst Mitschke GmbH
Ambulanter Pflegedienst, Altersgerechtes Wohnen,
Dippoldiswalde,   24.12.2019 10:53:25.
Pflegedienst Mitschke 
Ambulante-pflege-medizinische-betreuung